Am Sonntag, den 21.01.2007 ereignete sich auf der Landstrasse zwischen Niedernhausen und Idstein Höhe Oberseelbach ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine Frau schwer verletzt in ihrem Fahrzeug eingeklemmt wurde...

Die Alarmierung der Feuerwehr Niedernhausen erfolgte gegen 21:30 Uhr. Der Unfall ereignete sich zwischen der Kreuzung und der zweiten Abfahrt Oberseelbach in einer lang gezogenen Kurve. Nach bisherigen Ermittlungen kam vermutlich der Fahrer eines Kleintransporters, aus Richtung Niedernhausen kommend, auf die Gegenfahrbahn und kollidiert dort frontal mit dem Fahrzeug einer jungen Frau, die in ihrem Fahrzeug eingeklemmt wurde. Nach der Erstversorgung der Patientin durch den Notarzt, begann die Feuerwehr Niedernhausen mittels Rettungsschere und -Spreizer mit der Befreiung der Frau. Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr Oberseelbach kümmerte sich um die Sperrung des Teilstücks und die Umleitung des Verkehrs. Die Unfallstelle musste für die Dauer der Unfallaufnahme durch einen Sachverständigen bis ca. 23:00 Uhr ausgeleuchtet werden.