Die letzten Einsätze

18.01.2019
Fehlalarm
Brandmeldereinlauf
18.01.2019
Hilfeleistung
Verkehrsunfall eingeklemmte Person
13.01.2019
Hilfeleistung
Sturmschaden

Nächsten Termine

Anmeldung


Hilfeleistung
Kurzbericht: Verkehrsunfall mit meheren LKW und PKW
Einsatzort: BAB3, Richtung Köln, KM 138
Alarmierung: Alarmierung per Melder am Donnerstag, 24.02.2011, um 07:06 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. 9 Min.
Einsatzfahrzeuge:

HTLF
HTLF

LF16
LF16 Florian Niedernhausen 3/44

GW-L
GW-L Florian Niedernhausen 3/64

Einsatzbericht:

Am 24.02.2011 kam es auf der A3 Richtung Köln zu einer Massenkarambolage mit mehreren LKW's und PKW's. Wie durch ein Wunder wurde niemand schwer verletzt. An diesem Tag setzte überraschend starkes Schneetreiben ein und die Straßen waren im Nu spiegelglatt. Ein LKW kam von der Autobahn ab und stürzte in der Böschung um.

Im Einsatz waren auch die Kameraden aus Idstein, Königshofen, Niederseelbach, Engenhahn und Oberseelbach.

Einsatzfotos:

Suchen

Wetterwarnungen

Wetterwarnung für Rheingau-Taunus-Kreis :
Amtliche WARNUNG vor FROST
Freitag, 18.01. 15:00 bis Samstag, 19.01. 12:00
Es tritt mäßiger Frost zwischen -3 °C und -6 °C auf. Über Schnee sinken die Temperaturen auf Werte um -8 °C.
1 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 19/01/2019 - 02:56 Uhr

Copyright © 2017 Freiwillige Feuerwehr Niedernhausen . Alle Rechte vorbehalten!