Die letzten Einsätze

18.01.2019
Fehlalarm
Brandmeldereinlauf
18.01.2019
Hilfeleistung
Verkehrsunfall eingeklemmte Person
13.01.2019
Hilfeleistung
Sturmschaden

Nächsten Termine

Anmeldung


Brandeinsatz
Kurzbericht: LKW Brand
Einsatzort: BAB 3, Richtung Köln, KM 141,0
Alarmierung: Alarmierung per Melder am Mittwoch, 08.06.2011, um 17:21 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. 6 Min.
Einsatzfahrzeuge:

HTLF
HTLF

LF16
LF16 Florian Niedernhausen 3/44

Einsatzbericht:

Der LKW mit Anhänger stand auf dem Standstreifen. Im Bereich der Hinterachse war eine Rauchentwicklung. Der Fahrer und die Besatzung eines ASB Rettungswagen hatten den Brand  mit Feuerlöschern bereits weitgehend eingedämmt.Mit dem Schnellangriff wurde der Brand gelöscht und die Hinterachse weiter gekühlt. Im Einsatz waren ebenfalls die Kameraden aus Königshofen, sowie das GTLF der Feuerwehr Idstein.

Einsatzfotos:

Suchen

Wetterwarnungen

Wetterwarnung für Rheingau-Taunus-Kreis :
Amtliche WARNUNG vor FROST
Freitag, 18.01. 15:00 bis Samstag, 19.01. 12:00
Es tritt mäßiger Frost zwischen -3 °C und -6 °C auf. Über Schnee sinken die Temperaturen auf Werte um -8 °C.
1 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 19/01/2019 - 02:45 Uhr

Copyright © 2017 Freiwillige Feuerwehr Niedernhausen . Alle Rechte vorbehalten!