Die letzten Einsätze

31.10.2018
Hilfeleistung
PKW Brand
30.10.2018
Brandeinsatz
Privater Rauchmelder
29.10.2018
Fehlalarm
Kaminbrand

Nächsten Termine

Anmeldung


Hilfeleistung
Kurzbericht: Höhenrettung - Person in Absturzgefahr
Einsatzort: Geisenheim
Alarmierung: Alarmierung per Melder am Freitag, 31.07.2015, um 03:55 Uhr
Einsatzdauer: 35 Min.
Einsatzfahrzeuge:

Höhenrettung
Höhenrettung Florian Rheingau-Taunus 59

Einsatzbericht:

Einsatz für das in Niedernhausen stationierte Einsatzfahrzeug der Höhenrettung des Rheingau-Taunus-Kreises. Eine Person war im Bereich der Bahngleise in Geisenheim (Rheingau) an einem Mast in Absturzgefahr. Nach der Stilllegung der Strecke konnte die Person von der Feuerwehr über die Drehleiter gerettet wrden. Die Höhenrettung kam nicht zum Einsatz und konnte die Rückfahrt antreten. 

Suchen

Wetterwarnungen

Wetterwarnung für Rheingau-Taunus-Kreis :
Amtliche WARNUNG vor NEBEL
Mittwoch, 14.11. 07:10 bis Mittwoch, 14.11. 10:00
Vor allem in Flussniederungen und Tallagen tritt gebietsweise Nebel mit Sichtweiten unter 150 Metern auf.
1 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 14/11/2018 - 07:20 Uhr

Copyright © 2017 Freiwillige Feuerwehr Niedernhausen . Alle Rechte vorbehalten!