Die letzten Einsätze

11.03.2022
Hilfeleistung
H1Y-Türöffnung
26.02.2022
Fehlalarm
H Abst Y-Person in Absturzgefahr
25.02.2022
Hilfeleistung
HAKlemm1Y-Vehrkersunfall mit eingeklemmter person

Nächsten Termine

22 Jun 2024
14:00 -
Mittsommernachtsfest
03 Jul 2024
17:30 - 18:30
FwDV3

Anmeldung


Hilfeleistung
Kurzbericht: Verkehrsunfall eingeklemmte Person
Einsatzort: BAB 3, KM 137 Richtung Köln
Alarmierung: Alarmierung per Melder am Montag, 29.02.2016, um 18:48 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. 42 Min.
Einsatzfahrzeuge:

HTLF
HTLF

ELW
ELW Florian Niedernhausen 11

LF16
LF16 Florian Niedernhausen 3/44

GW-L
GW-L Florian Niedernhausen 3/64

Einsatzbericht:

Ein Autofahrer war in seinem Fahrzeug eingeklemmt worden, nachdem er mit einem LKW Reifen kollidierte. Der LKW Reifen war an einem LKW, der die Autobahn Richtung Frankfurt befuhr,abgerissen und auf die Gegenfahrbahn geflogen. Dort kollidierte der Reifen samt Felge mit dem Fahrzeug des eingeklemmten Fahrers. Die Frontscheibe, sowie das gesamte Dach, waren stark eingedrückt. Glückerweise konnte der Fahrer sein Fahrzeug noch an der Mittelleitplanke zum Stehen bringen. Die Feuerwehr entfernte, in Absprache mit dem Notarzt, das Dach des Fahrzeuges um den Patienten möglichst schonend aus dem Fahrzeug retten zu können. 

Einsatzfotos:

Suchen

Wetterwarnungen

Wetterwarnung für Rheingau-Taunus-Kreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 17.06.2024 - 08:28 Uhr

Copyright © 2017 Freiwillige Feuerwehr Niedernhausen . Alle Rechte vorbehalten!