Die letzten Einsätze

11.03.2022
Hilfeleistung
H1Y-Türöffnung
26.02.2022
Fehlalarm
H Abst Y-Person in Absturzgefahr
25.02.2022
Hilfeleistung
HAKlemm1Y-Vehrkersunfall mit eingeklemmter person

Nächsten Termine

05 Jun 2024
17:30 - 18:30
FwDV3
22 Jun 2024
14:00 -
Mittsommernachtsfest

Anmeldung


Hilfeleistung
Kurzbericht: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Einsatzort: BAB 3, KM 138 Richtung Köln
Alarmierung: Alarmierung per Melder am Sonntag, 05.03.2017, um 20:51 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. 20 Min.
Einsatzfahrzeuge:

HTLF
HTLF

ELW
ELW Florian Niedernhausen 11

LF16
LF16 Florian Niedernhausen 3/44

GW-L
GW-L Florian Niedernhausen 3/64

Einsatzbericht:

Aufgrund der starken Regenfälle bildete sich auf der Autobahn in einer Senke ein kleiner See auf dem 2 Fahrzeuge vermutlich wegen Aquaplaning ins Schleudern gerieten und zusammen prallten. Die Beifahrerin des einen PKW wurde dabei im Auto eingeklemmt und wurde mit Rettungsschere und Spreizer aus dem Fahrzeug befreit und gemeinsam mit dem Rettungsdienst und Notarzt zum Rettungswagen gebracht. Anschließend wurde an den Fahrzeugen Sicherungsmassnahmen vorgenommen. Auch die Ablaufkanäle der Autobahn wurden geöffnet, so dass das Wasser abfließen konnte.

Suchen

Wetterwarnungen

Wetterwarnung für Rheingau-Taunus-Kreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 30.05.2024 - 01:25 Uhr

Copyright © 2017 Freiwillige Feuerwehr Niedernhausen . Alle Rechte vorbehalten!