Die letzten Einsätze

19.09.2018
Fehlalarm
Brandgeruch kein Rauch sichtbar
18.09.2018
Hilfeleistung
Verkehrsunfall eingeklemmte Personen
12.09.2018
Fehlalarm
Privater Rauchmelder

Nächsten Termine

Anmeldung

Am Sonntag, den 21.01.2007 ereignete sich auf der Landstrasse zwischen Niedernhausen und Idstein Höhe Oberseelbach ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine Frau schwer verletzt in ihrem Fahrzeug eingeklemmt wurde...

Die Alarmierung der Feuerwehr Niedernhausen erfolgte gegen 21:30 Uhr. Der Unfall ereignete sich zwischen der Kreuzung und der zweiten Abfahrt Oberseelbach in einer lang gezogenen Kurve. Nach bisherigen Ermittlungen kam vermutlich der Fahrer eines Kleintransporters, aus Richtung Niedernhausen kommend, auf die Gegenfahrbahn und kollidiert dort frontal mit dem Fahrzeug einer jungen Frau, die in ihrem Fahrzeug eingeklemmt wurde. Nach der Erstversorgung der Patientin durch den Notarzt, begann die Feuerwehr Niedernhausen mittels Rettungsschere und -Spreizer mit der Befreiung der Frau. Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr Oberseelbach kümmerte sich um die Sperrung des Teilstücks und die Umleitung des Verkehrs. Die Unfallstelle musste für die Dauer der Unfallaufnahme durch einen Sachverständigen bis ca. 23:00 Uhr ausgeleuchtet werden.

Suchen

Wetterwarnungen

Wetterwarnung für Rheingau-Taunus-Kreis :
Amtliche WARNUNG vor WINDBÖEN
Freitag, 21.Sep. 08:00 bis Freitag, 21.Sep. 18:00
Es treten Windböen mit Geschwindigkeiten bis 60 km/h (17m/s, 33kn, Bft 7) anfangs aus südwestlicher, später aus westlicher Richtung auf. In Schauernähe sowie in exponierten Lagen muss mit Sturmböen bis 80 km/h (22m/s, 44kn, Bft 9) gerechnet werden.
1 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 20/09/2018 - 19:55 Uhr

Copyright © 2017 Freiwillige Feuerwehr Niedernhausen . Alle Rechte vorbehalten!