Die letzten Einsätze

18.01.2019
Fehlalarm
Brandmeldereinlauf
18.01.2019
Hilfeleistung
Verkehrsunfall eingeklemmte Person
13.01.2019
Hilfeleistung
Sturmschaden

Nächsten Termine

Anmeldung


Hilfeleistung
Kurzbericht: Wasserschaden
Einsatzort: Niedernhausen, Idsteiner Str. (Autalhalle)
Alarmierung: Alarmierung per Funk am Sonntag, 05.06.2011, um 18:02 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. 57 Min.
Einsatzfahrzeuge:

HTLF
HTLF

LF16
LF16 Florian Niedernhausen 3/44

GW-L
GW-L Florian Niedernhausen 3/64

Einsatzbericht:

Auf der Rückfahrt vom vorherigen Einsatz in der Breslauer Str. wurde der Gerätewagen Logistik zur Autalhalle beordert. Von dort wurde ebenfalls ein Wasserschaden gemeldet. Nach der ersten Erkundung stand Wasser im Restaurant, den Nassauer Stuben und den Gängen zu den Umkleideräumen. Aufgrund der Größe der Fläche wurde die die zweite Brandgruppe alarmiert und die beiden Löschfahrzeuge zur Unterstützung angefordert. Mit Hilfe von zwei Wasserstaubsaugern konnte der Schaden schnell behoben werden.

Suchen

Wetterwarnungen

Wetterwarnung für Rheingau-Taunus-Kreis :
Amtliche WARNUNG vor FROST
Freitag, 18.01. 15:00 bis Samstag, 19.01. 12:00
Es tritt mäßiger Frost zwischen -3 °C und -6 °C auf. Über Schnee sinken die Temperaturen auf Werte um -8 °C.
1 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 19/01/2019 - 03:07 Uhr

Copyright © 2017 Freiwillige Feuerwehr Niedernhausen . Alle Rechte vorbehalten!